Wochenmarkt-Griller suchen Logo

Logo für Schöppenstedter Wochenmarkt-Imbiss wird gesucht
100% privat finanzierter Grillwagen bald wieder auf dem Marktplatz zu sehen
Das Projekt der Wochenmarkt-Griller unter dem Motto “Sie essen – Wir spenden” geht weiter (WF-Schaufenster berichtete). Mit dem neu angeschafften Imbisswagen, der aktuell noch hergerichtet und verschönert wird, können sich die Besucher des Schöppenstedter Wochenmarkts bald wieder auf leckere Bratwurst und deftige Krakauer vom Grill freuen. Die Erlöse aus dem Verkauf werden weiterhin gespendet.
Für den Imbisswagen sucht das Grillteam jetzt noch ein neues Logo, welches an dem Wagen angebracht werden soll. “Dazu rufen wir alle Interessierten zum Mitmachen und bitten um entsprechende Vorschläge. Wie sollte das Logo für unser Projekt aussehen? Vielleicht kann ja ein Schöppenstedter Wahrzeichen integriert werden. Am besten auch unser Spendenmotto. Wir freuen uns auf jede Idee und jede Eingebung, die eingereicht wird. Wir wollen den besten Vorschlag gern aufgreifen, der am Ende auch mit einem Preis honoriert wird”, so Teamsprecherin Kerstin Hübner. 
“Wir möchten möglichst bald wieder präsent sein. Die Arbeiten am Imbisswagen laufen auf Hochtouren. Das gesamte Grillteam steht bereits wieder in den Startlöchern”, so Andrea Föniger, die noch ergänzte, dass keine Steuermittel für die Anschaffung des Wagens eingesetzt wurden. “Die Finanzierung wurde vom Grillteam allein durch eigene private Mittel gestemmt. Zuletzt waren Gerüchte aufgetaucht, dass der Wagen aus Steuermitteln angekauft wurde. Das ist natürlich Unsinn! Das Projekt ist und bleibt zudem ehrenamtlich, um den Wochenmarkt insgesamt zu bereichern und gleichzeitig auch weitere Spenden zu übergeben zu können”.

Vorschläge für das neue Logo bitte bis zum 27.11.2022 an: andrea.foeniger@gmail.com

Foto: Die Wochenmarkt-Griller stehen bald in den Startlöchern. Für den Imbisswagen bzw. das Spendenprojekt wird noch ein Logo gesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.